Über Mich & den Blog

Hallo,

Es freut mich das du den weg auf diesen Blog gefunden hast.
Du wirst hier einiges an Gedankengut von mir finden.  Allerdings wo habe ich nur meine Manieren gelassen?
Du darfst mich gerne Chris nennen. Ich bin 21 Jahre alt und habe einen Beruf bei einem großen Logistikdienstleister der mir wirklich Spaß macht. Leider habe ich auf dem Weg dorthin gemerkt, dass ich viel zu oft aus den Augen verloren habe was ich bereits erreicht habe.
Ich hatte schon früher einen Blogger Account und einen Recht aktiven Blog über Gott und die Welt.  Leider ist meine Blogger Emailadresse damals  gelöscht worden und damit auch mein Blog.
Da mir das aber trotz allem sehr viel Spaß gemacht hat (und stellenweiße echt interessant war die alten Beiträge zu lesen) kam ich auf die Idee wieder einen Blog zu eröffnen.  Aßerdem stand diese Domain hier sowieso mehr oder weniger brach liegt dachte ich mir: „Hey, machst du wieder einen Blog! Aber was genau schreibst du auf diesem Blog?“
Die Antwort auf diese Frage findet ihr hier.

Aber TWLOHA und dieser Blog, wie passt das einigermaßen thematisch zusammen?
Naja, TWLOHA ist eine Bewegung bei der es unter anderem auch ums Geschichten erzählen geht. Und darum, dass man sich selbst auf die guten Seiten des Lebens fokusiert. Naja, genau das will ich hier machen.

Also werde ich hier meine Geschichte erzählen. Nicht von vorne. Sondern von dem Point of history on wo ich jetzt stehe. Und ab und zu einen kleinen Schwenk in die Vergangenheit wo es der Verständlichkeit dient.
Also wünsche ich euch jetzt viel Spaß auf meinem Blog und gute Geschichten

Ein Gedanke zu „Über Mich & den Blog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich wollte hier über dies oder das schreiben. Unter anderem über mein Hobby (Gaming), da ich beruflich öfter unterwegs bin wollte ich auch das ein oder andere Hotelreview hier posten. Hauptsächlich soll es hier aber um meinen Auszug bei der Familie und das Fuß fassen in einer von Deutschlands teuersten Städten.