AW: Morgendliche Prokrastination (Kommentare meinerseits in Kursiv)

[TUSSI]

[x] Du besitzt ein Handy. Wer heutzutage nicht?
[x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[ ] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[x] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).

[x] Du gehst gerne shoppen. Wenn Geld da ist oder eben Begleitung. Warum nicht?

[ ] Du magst MTV / Viva. Nachdem MTV nurnoch PayTV ist und Viva alle 4 min Werbung reinhaut nicht mehr
[ ] Du schaust gerne ‚Sex and the City‘.
[x] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint. Ja ist mir als Junge schon passiert
[ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.

[GOTH]

[ ] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[ ] Du liebst Rosen und Patchouli.
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[x] Du gehst gerne auf Friedhöfe. Um dem normalen Wahnsinn mal zu entkommen… da ist wenigstens ruhig
[ ] Du besitzt etwas von XtraX.
[ ] Du trägst gerne viel Schmuck.
[ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[ / ] Du hasst die gesamte Menschheit. Phasenweiße trifft das zu, deswegen das halbe X 😉

[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide. Nichts davon?

[PUNK]

[x] Du trinkst gerne Bier. Weils auch nur Punks tun, ne? 😉
[ ] Du magst Kariertes.
[ ] Du magst Nieten.
[x ] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[x] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare. Ich hatte durchaus schonmal über ein Blaustich nachgedacht
[ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / „Gangstas“. „Was zur…?!“ ja sakura, solche „Punks“ gibt’s… die verabreden sich dann zum Neo Nazi jagen…
[ ] Du trägst Doc Martens.
[ ] Du hast Piercings
[ ] Du bist immer / oft (AN)[g][b]etrunken.

[NERD]

[x] Du liebst Computer. Mehr eine Hassliebe, aber das zählt oder?
[x] Du liebst Bücher.
[ ] Du magst Harry Potter.
[x] Du musst eine Brille tragen. Mir fehlt die Unterscheidung zwischen du musst und du tust… Ich hab nur eine so geringe das ich meistens meine Brille nicht auf habe
[ ] Du bekommst oft gute Noten.
[] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[x] Es ist dir egal wie du aussiehst. Solange ich mich wohl fühle, ist mir das egal ja
[ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[ ] Du lernst gerne.
[ ] Du fehlst nie in der Schule.

[EMO]

[ ] Du bist oft traurig / frustriert.
[ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern. Nein, meine Brille hat einen dünnen, schwarzen Rahmen.
[ ] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[ ] Du weinst schnell. Meiner Meinung nach viel zu wenig, aber das sei mal dahingestellt
[ ] Du hasst es Emo genannt zu werden. „Nein, mittlerweile lache ich darüber.“ So ises Sakura
[ ] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing
[ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.

[ ] Deine Haare sind / waren schwarz gefärbt.
[ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.

[GANGSTA]

[x] Du liebst Autos. Hmm, ich glaube mich in den Audi r8 schon ein bisschen verguckt zu haben 😉
[ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[ ] Du warst / bist in einer Gang.
[ ] Du kannst rappen / Breakdancing.
[x] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind. An Gammeltagen, warum nicht?
[ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[ ] Du sagst mehrmals am Tag „Yo“ / „Alter“ / „krass“ / „Ich schwör“.
[ / ] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. Tupac ja, aber wer ist Biggy
[ / ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst. Hmm, ich benutze keine wenns irgendwelche „Gangsta“ geil finden mich mit ihrer Musik zu belästigen. Bester Fall war mal im ICE, wo ich meinen kompletten PC mitsamt boxen aufgebaut hatte und einer meinte laut hören zu müssen. Ich war lauter
[x] Du gestikulierst viel während du redest. Sehr gerne auch währen TS/Skype gesprächen… Ich gestikulier gerne vorm PC rum 😀

[HARDCORE]

[x] Du liebst laute Musik. Stellenweiße muss man Musik halt auch fühlen
[ ] Du magst Bandanas.
[ ] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[ ] Du trainierst deine Muskeln.

[x] Du trägst fast immer ein Bandshirt. Wenn es die Temperatur zulässt… sind halt oft schwarz
[ ] Viele(thihi fast alle) Leute haben Angst vor dir.
[ ] Der Moshpit ist dein Zuhause. Lieber gechillt erste Reihe oder VIP Tribune 😉
[ ] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[ ] Du trägst Flesh Tunnels.
[x] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf. Auch hier: Wetterabhängig.