Hallo und Herzlich willkommen

Es freut mich erstmal, dass du über meinen noch sehr jungen Blog gestolpert bist.
Zuerst möchte ich mich euch vorstellen:
Ich bin der Christian, 17 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Gymnasium.
Im Internet findet ihr mich meist unter dem Pseudonym, dass ihr ganz oben lesen könnt,
meistens hängt da allerdings noch etwas dran 😉
wenn mich die Muse küsst, dann schreibe ich auch gerne und manchmal auch viel und
dachte mir: Hey, du könntest doch mal einen Blog schreiben und dass, was du schreibst, auch veröffentlichen.

und Tada, das war die Geburtsstunde dieses Blogs.

Hier veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen selbstgeschriebene Romanteile, Kurzgeschichten und wenn Interesse besteht auch die „Story of my live“. Sozusagen ein Teil meines Lebens, die allerdings einen sehr Depressiven Unterton hat und ich nur veröffentlichen werde, wenn der Blog hier läuft.

Ich selbst würde sagen, dass ich eher im Fantasy Genre schreibe, werde aber dann und wann auch gerne Ausflüge in andere Genre machen.
Kritik, Lob und Ratschläge nehme ich gerne an.

Also, genug geredet
Viel Spaß beim Lesen