Im Süden nichts neues!

So oder zumindestens so ähnlich. Ich bin momentan gefühlt mehr auf Arbeit als Daheim und komme irgendwie gefühlt zu garnichtsmehr als Schlafen und Papierkrieg erledigen. Und wenn ich dann mal etwas mehr Zeit habe, versumpfe ich in Tamriel. TESO ist übrigens ein grandioses Spiel in Sachen spielerischer Freiheit und Charentwicklung. 😀

Zum Thema PC: Der RAM ist definitiv im Eimer, neuer ist bestellt und sollte die Tage verbaut werden können.

Zum Thema Wohnungssuche: Emails und Anfragen sind raus. Passiert nur leider nichts 🙁

Allgemein drückt aber grade das Wetter (HEIß!!) sehr auf die Stimmung bzw die allgemeine Aktivität. Bin halt ab 24°C recht träge und bei 29°C fast nichtmehr zu gebrauchen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.