Prolog 2019: Techniktest die Erste

*pustet Mal eben den Staub vom Blog*

*hat tatsächlich keine Ahnung mehr wie das funktioniert*

*probiert einfach mal ein bisschen rum*

Moin, Servus oder einfach Hallo 🙂

Es ist jetzt der 25. Oktober 2019 und irgendwie bin ich schon voll in der Jahresendstimmung. Keine Ahnung wo das herkommt. Da ich 2018 auch zum Ende keine Jahreszusammenfassung gemacht habe (warum wohl? Naja, dazu später mehr). Der Text hier soll zum einen mal dafür da sein, dass ich mal wieder merk wie das alles hier funktioniert. Seit dem letzten Bloggen ist ja doch etwas Zeit vergangen und  zum anderen Mal las kleiner Techtest dienen um zu schauen ob das alles so läuft wie es soll.

Ich glaub ich habe jetzt auch nur knapp 2h gebraucht um einen sinnvollen Spoiler zu finden.

Klappt das?

Dies ist ein Spoiler Test

[collapse]

Hoffentlich klappt das, sonst muss ich weiter suchen 😀

Naja, ich habe schon einige interessante Funktionen gesehen mit denen ich hier ein bisschen rumspielen kann und einen echt interessanten Jahresrückblick basteln könnte. Dass ich 2018 keinen geschafft habe. stört mich tatsächlich ein bisschen 😀

Naja, eine sache möchte ich mit den Spoiler noch testen

Bildspoilertest

[collapse]

Scheint alles so zu klappen. Coole Sache. Naja, einen Rückblick für 2019 und Ende 2018 gibts auf jeden Fall. Vielleicht auch etwas mehr. Mal gucken

Auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.