Rückkehr zu den Let’s Plays

Hallo zusammen,

da ich mal wieder tierisch Lust hatte aufzunehmen (auch wenn mein Rechner putt ist) habe ich mich an meinen Laptop gesetzt und das lange gewollte TESO installiert und gekauft.

Das Spiel ist zwar schon seit geraumer Zeit von Zenimaxx und Bethesda Relased worden, allerdings habe ich nie wirklich Lust auf ein Abomodell gehabt. Seitdem das Game dieses Jahr Buy to play geworden ist habe ich mich jetzt allerdings doch dazu durchgerungen.

Und in vorbereitung auf Fallout 4 würde ich euch sehr sehr gerne auf die Reise mitnehmen. 🙂

Bedenkt aber wirklich die widrigen umstände von Wegen Laptop und nur Shadowplay zum aufnehmen sowie Windows movie maker zum schneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.