Der früge Vogel fängt den Wurm

Einen guten Morgen/Tag/Abend wünsche ich euch,

Wir Eisenbahner haben es mit Taxen ja nicht leicht. Was gröstenteils daran liegt, das wir auf Rechnung fahren und der Taxifahrer somit erstmal kein Geld sieht. Das führt dann dazu das man nach einer 12 Stunden Schicht gerne mal noch 40 Minuten ein Taxi sucht.
Das es auch anders geht beweist die Taxizentrale Karlsruhe. Gestern abend aus dem Bahnhof rausgekommen, Taxi angesprochen und als Antwort "Natürlich nehme ich sie mit" bekommen. Ich muss sagen, ich war überrascht aber das kann gerne immer so funktionieren. Heute früh hat es mit dem vom Hotel bestellten Taxi genau so reibungslos funktioniert. Karlsruhe, Hut ab, ich bin begeistert.

Genau so begeistert bin ich übrigens vom Hotel gewesen. Das Achat Plaza ist nämlich echt genial. Von der Innenausstattung erinnert es ein bisschen an die alten Glanzhotels. Viel helle Holzvertäfelung und sehr vornehm eingerichtet. Das Bett ist super bequem, ein Wasser und ein Keks sind das Willkommensgeschenk und jetzt kommt der Clou: Tee, Instant Kaffee und Wasserkocher stehen kostenfrei zur Verfügung.

So startet man gut gelaunt in den Tag. Grade der Wasserkocher auf dem Zimmer sollte ab 3 Sternen Pflicht sein.

Wie dem auch sei. Kommt gut durch den Tag

Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.