Random Info Post

Hallo zusammen,

Nachdem ich das Posten via Email für mich gefunden habe kann ich auch von unterwegs aus posten. Was heißt das für euch? Ohne etwas falsches Versprechen zu wollen, könnte das dazu führen das mehr Posts kommen. Was einfach damit zu tun hat, das ich auf dem Tablet nun unterwegs die Posts vorbereiten und auch veröffentlichen kann. Fortschritt in der Technik. Yay!

Aber mal ernsthaft, das wollte ich gar nicht schreiben. Eigentlich wollte ich euch erklären wo die ganzen auf 2011 und 2012 datierten Posts herkommen. Ich glaube im Eröffnungspost hatte ich erwähnt, dass ich schon einmal einen Post hatte. Ebenjenen hatte ich gestern gefunden, die Posts kurzerhand auf den aktuellen Blog hier übertragen und versucht den Blog zu löschen. Versucht ist hier definitiv der richtige Begriff dafür. Ich habe nämlich weder Zugriff auf die hinterlegte Emailadresse noch auf den Blog ansich. Der Mailanbieter hat nämlich den Dienst eingestellt und für den Blog kenne ich mein Passwort nicht mehr.
Also bleibt der Alte online, die Beiträge sind aber trotzdem hier. Klar, sind ja auch ein Teil von mir den man nicht
Leugnen oder verstecken sollte.

In diesem Sinne wumsche ich euch noch eine schöne Woche.
Bis demnächst

Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.