Antwort auf Sakuras Random Facts

Name: Akira (Internet), Christian (im restlichen leben)

Wie wirst du genannt? Chris, Christian, Tinka

Dein Geburtstdatum : 20.10.1993

Haarfarbe? dunkelbraun

Augenfarbe? Blaugrün mit Orangestich

Welches Lied hört du gerade?/Hast du als letztes gehört? Samsas Traum – Der Spiegel sieht mich nicht

Wer ist neben dir? Zum Glück niemand 😉

Welche Farbe hat dein Computertisch? Hellbraun Naturholz mit einigen schwarzen Brandflecken

Was isst du am liebsten? Asiatische, fleischlose Küche

Was ist dein Lieblingsradiosender? Dafür höre ich wirklich zu wenig Radio

Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Henriqué (für einen Jungen, i-wie klingt das in meinen Ohren zu weiblich.

Letzten Film, den du gesehen hast? Gnomeo und Julia

Wenn du Kreide wärst, welche Farbe wärst du dann? Schwarz, oder Grün, kommt wrs drauf an wer mich sieht 😉

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? Gute Frage, ich denke mal, dass ich mich da stark nach meiner Partnerin richten werde.

Wen willst du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen? Nicht das ich was gegen Schwule hätte, aber ein „er“ will ich nicht heiraten

Letztes Buch, das du gelesen hast? Der Krieg der Zwerge (Markus Heitz)

Hast du ein Handy? Ja

Hast du eine Lava-Lampe? Nein, warum auch?

Wie ist das Wetter gerade? Sonnig, dadurch für mein angeschlagenes Wärme Hellichkeits empfinden zu Warm und zu Hell

Was hast du letzte Nacht gemacht? Wach gelegen da ich durch meine Grippe kaum luft bekommen habe

Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Ein Klassenkamerad von mir (Benno)

Mit wem redest du gerade online? Mit niemandem.

Wie ist dein Name rückwärts? Arika; Naitsirhc

Was hast du als Computerhintergrund? Eine Mischung aus Letzte Instanz, ASP, In Extremo und Windows Standard Hintergründen und ein paar selbstgemachte Photos

Worauf schaust du beim andrem Geschlecht? Im ersten Moment von Gesicht aus abwärts um den Menschen kurz als gesamtes zu erfassen, dann meistens ins Gesicht

Was machst du morgen? Gute Frage

Wen bewunderst du am meissten? Uff, gute Frage, niemanden?

Wie heißt deine Lieblingsband? Laut Last Fm ASP. Dazu Mischen sich allerdings noch In Extremo und Letze Instanz

Wie viele CDs hast du? in form von Tondatenträgern nicht viele. In Form von Daten auf meiner Externen Festplatte sehr sehr viele.

Davon Originale? ~1% davon. Bei vielen anderen habe ich mich mit den Bands besprochen, dass es langt wenn ich ihnen ein paar Euronen überweise. Zählt man diese Kopien auch als Originale 70%

Was war die letzte CD, die du gekauft hast? In Extremo – Sterneneisen

Was ist zur Zeit dein Lieblingslied? Das schwankt zusammen mit meinen gefühlen minütlich.

Was ist dein Lieblingsgetränk? Cuba Libre, Caipi Cuba, generell darf es fruchtiger sein und mit Rum.

Wie viele Kinder willst du mal? aus jetziger Sicht: Keine.

Wie viele Jungen/Mädchen? Keine..

Wie willst du sie nennen? Dürfte was ausgefalleneres werden, allerdings richtet sich das später auch nach meiner Partnerin

Warst du jemals verliebt? Ich denke ja.

Wann hast du das letzte mal geweint? Ist schon länger her… Weiß das gar nicht mehr genau. Die ein oder andere Träne habe ich letzten Freitag vergossen.

Was war das erste in deinem Leben, an das du dich erinnerst? Kann ich gar nicht mehr sagen… Meine Erinnerungen sind allesamt ohne Zeitgefühl abgespeichert… gezielt mich erinnern kann ich eh nur an aktuellere Sachen

An was denkst du gerade? Daran diese Fragen zu beantworten.

Bist du Jungfrau? Sternzeichen: Nein. Aus Sexualsicht: Ja

In wen warst du zuletzt verliebt? Kein Kommentar

Bist du zur Zeit verliebt? Ich weiß nicht…. Ich würde es nicht wahrhaben wollen… weil es nicht funktionieren könnte… Allerdings kann ich mir anders manche REaktionen meines Körpers nicht erlären

In wen bist du zur Zeit verliebt? auch hier: Kein Kommentar

Wie fühlst du dich im Moment? Komisch… In allererster Linie aber krank…

Redest du viel? Manchmal schon ja 😉

Bist du leichtgläubig? Manchen Personen gegenüber ja

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja

Glaubst du an den Himmel? Nicht an den religiösen

Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? Meine Ma.

Was ist deine Lieblings TV Sendung? Ich schaue kein Fernsehen.

Was ist dein Lieblingsfilm? Habe ich keinen.

Was ist die beste CD, die du hast? Fast alle CD’s die ich beitze sind in sich kleine Meisterwerke die eine Geschichte erzählen. Daraus die Beste zu wählen kann ich nicht

Was ist die peinlichste CD, die du hast?Ein Paar Banaroo Cd’s

Wer ist die dümmste Person, die du kennst? Kann ich nicht beantworten. Schon allein weil ich mir solche Bewertungen über andere Menschen verkneife

Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst? S.O

Wer ist die coolste Person, die du kennst?s.o.

Und wer ist die uncoolste Person, die du kennst? s.o

Wer ist die lustigste Person, die du kennst? s.o

Was ist dein Lieblingsland? Finnland, Japan, Tibet…

Glaubst du an Wunder? Stellenweiße Ja. Ein Wunder muss ja nichts großes sein.

Mit wie vielen Kissen schläfst du? Die bessere Frage wäre: Wie Viele Kissen sind am ende der Nacht noch im Bett 😀 Anfang der Nacht: 2 Große, 2 kleine und 2 ICE Kissen. Ende der Nacht: zwischen 0 und 6

Was ist dein Lieblingsparfum? Habe ich keines.

Was ist das schlimmste Gefühl? Von Menschen ignoriert zu werden. Einfach nur zu Funktionieren weil man an der Situation nichts ändern kann was eine Verbesserung hervorrufen könnte

Was ist das schönste Gefühl? Aktzeptiert/gemocht zu werden.

Was ist alles unter deinem Bett? Eine Matratze.

Wie war dein Wochenende? Relativ lustig 😉

Dein Lieblingssport? Habe ich keinen.

Was ist das schönste, das du jemals gesehen hast? Zu gute Frage… Ich formuliere mal um: Was war das Bedeutenste was du jemals gesehen hast? Die Hoffnungsspendenden Augen einer Gewissen Person, die mir damals ziemlich sicher das Leben gerettet hat.

Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst..?

Schule – Notwendiger Zeitvertreib und Karrieresprungbrett.

TV-Shows – Germanys next Top Modell

Shopping – Mit passender Begleitung: Super lustig

Schoki – Süße Sünde

Winni The Poo – Honig

Love – Geisterjagd

Was ist dir am wichtigsten? Musik, Zufriedenheit, die auf unterschiedlichste Art und Weise hervorgerufen werden kann

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/-in? Nicolas Cage ist toll

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Bis jetzt nicht.

Auf wie viele Konzerten warst du bis jetzt? 8-10 so ungefähr

Welcher Dialog in einem Film ist dir im Kopf hängen geblieben? „ja Fick dich Lampe“ „das ist der Grund, warum Ikea überflüssig ist.“

Wie siehst du dein Leben in 20 Jahren? Ich könnte jetzt beschreiben wie ich will das aussieht: I-Wo im finnischen Nadelwald ein kleines Naturholzhäuschen wo ich mein Leben mit einer gewissen Person und den wilden Tieren dort Teile.

Was für Hörspiele hörst du gerne? Keine

Was sind deine Lieblingsschulfächer? hmm… bei Naturwissenschaften die praxisorientierten Stunden. Bei den rein Theoretischen Fächern die Stunden, wo man Diskutiert. ein Lieblingsfach als solches habe ich nicht.

Deine Lieblingssüssigkeit? Gute Schoki und Kuchen/Torten.

Magst du Blumen? Jap, gibt es eigentlich Kirschblütenbonsaibäumchen?^.^ wenn ja: Will ich haben.

Wohnst du noch bei Mutti? Ja, leider. .

Wo würdest du gerne noch hin? Tokyo, Finnland, Washington, NYC, Seattle, China, Tunesien und Down under.

Geschwister? nicht vorhanden.

Hast du Haustiere? Nein.

Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? seltenerweiße dunkelgrün.

Wo befindest du dich gerade? In meinem Zimmer.

Mit welchem Bein stehst du Morgens auf? kommt drauf an. meistens mit links.

Was liegt direkt neben dir? Links: Headset, Buntstifte, Brille, eine Sinusvorlage, Notizbuch, „Faust“, mein Geldbeutel, ein paar Rohlinge und eine gebrannte MS-Office DvD Rechts: Maus, Mauspad Tempos, Feuerzeug, Kaugummi, Tabletten, Schulzeug

Was hast du als letztes gegessen? Ein Marmeladebrot

Motto? bleibe dir selbst treu.

Bist du gepierct? Nein

Tattoos? Nein

Welches Lied hörst du, wenn du wütend bist und was machst du dabei? Kommt drauf an, inwiefern ich wütend bin. Kann ich so nicht beantworten.

Wie viele Poster hängen in deinem Zimmer? Eines von Victoria Frances. Meine 3 Asp Poster schaffens nicht an die wand.

Und wovon?Siehe oben.

Lieber Eis oder Kaffee? Im Winter Kaffee im Sommer Eiskaffe 😉

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis auf Maximum aufreizen?

Kommt darauf an was ich vorhabe. Amazon schafft das gelegentlich ganz gut.

Was machst du, wenn du gelangweilt bist? I-welche idiotischen Sachen oder schlafen.

Welche Sprichwörter sind typisch für dich? Dazu bin ich zu spontan 😀 Also, um die Frage zu beantworten. Andere könnten das für mich sicher auch besser.

Wie fühlst du dich gerade? Leicht Matschig

Was isst du normalerweise zum Frühstück? Wenn schule ist Müsli. Sonst Soja/Reismilch und Brot mit nutella/marmelade

Magst du dich selbst? manchmal.

Deine schlechten Eigenschaften? Inkonsequent, faul, gewissermaßen und manchmal meine Hilfsbereitschaft.

Und die guten? Ich hasse sowas. Solange sie nicht übertrieben ist meine Hilfsbereitschaft. Für andere sicher meine Treue, für mich nicht immer. Für mich meine, meist ungewollt eingesetzten, Manipulativen Fähigkeiten.

Dein Lieblingschat? ICQ, manchmal der Gulli IRC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.