Quad erad demonstrandum

Hallo zusammen,

wie im Titel schon erwähnt: Was zu beweisen war ist bewiesen. In diesem Fall der Grund, warum meine Ma mich nicht hat ausziehen lassen. Und zwar war sie hat gestern – am Samstag – bei mir um mir noch ein bisschen Porzellan etc. pp. vorbeizubringen. Schönen Mittag gemacht, zusammen essen gewesen. Eigentlich ganz nett.
DAs Lustige an der Geschichte war dann der Sonntag wo sie einfach mal so vor der Wohnung stand mit den Worten das ihr ja langweilig allein daheim ist. Tja, shit happend. Jetzt weiß ich aber, das es nicht darum ging, das sie es mir nicht zugetraut hat, sondern darum, dass sie nicht allein sein will.

Wie dem auch sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.