Habe ich die richtige Umzugsspedition gewählt?

Hallo zusammen,

die oben erwähnte Frage stelle ich mir öfters. Erst haben wir beide vergessen, die Anfrage zu einem Vertrag auszubauen. Das kann mal vorkommen und war definitiv beidseitiges verschulden. Als gelernter Kaufmann hätte ich das eigentlich wissen müssen.

Der zweite Punkt wo ich ins Grübeln gekommen bin war dann das, dass der Sachbearbeiter den 18.11.2015 als Feiertag deklariert hat. Allerdings ist dieser in Bayern kein Feiertag. Also haben wir uns auf den 17.11.15 geeinigt. Also morgen. Heute kam dann die Email, ob ich nicht doch am 18.11.2015 den Umzug durchführen wollen würde.
Ein Tag davor ist ein bisschen eng wie ich finde.

Der nächste Punkt ist, dass wir vereinbart haben, dass sie die Lampen ebenfalls montieren, allerdings kam von seitens der Spedition, dass sie den Umzug nachmittags durchführen wollen. Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit der Lampenmontage im Halbdunkel funktionieren soll.

Ach ja, dass wird lustig 😀 Ich berichte jedenfalls

Bis dahin macht es gut und eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.