Erste Schritte sind gemacht

Hallo zusammen,

zwischen diesem und dem letzten Post ist die Zeit nicht untätig vergangen. Nachdem ich vor ein paar Tagen wenigstens mal ein Bett gekauft habe, habe ich auch gemerkt, dass definitiv meine knapp 3800 Euro Budget zu wenig sind.
Spontane Planänderung: Von dem Geld wird dann nur das Nötigste gekauft, alles andere dann jeweils von dem, was von den anderen Monatsgehältern übrig ist.

Durch den Großputz in der Wohnung habe ich auch noch den ein oder anderen Mängel gefunden. Die werde ich heute mal der Hausverwaltung melden und dann besprechen wie wir das am Besten klären.

Außerdem ist heute die Ummeldung dran. Ach ja, Urlaub ist schön 😀

Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.